Ich bin gerne Produkttester und mag den Erfahrungsaustausch der damit verbunden ist.
Ich bin immer wieder froh, wenn ich Hilfsmittel für den Haushalt entdecke. Es gibt so viele praktische Dinge die die Hausarbeit ein wenig erleichtern. So ist das auch mit den Schmutzradierern die ich kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. In der Packung sind 12 Wunderschwämme in einer sehr guten Größe. Die Anwendung ist sehr einfach. Den Schwamm mit Wasser nass machen und dann damit die schmutzige Fläche behandeln.
Ich habe mich für den ersten Versuch an unsere Spüle gewagt. Gerade das Waschbecken ist immer wieder leicht braun. Ich denke das kommt vor allen vom Tee.
Mit einem normalen Schwamm und Scheuermilch bin ich immer ewig dabei. Dazu brauche ich sehr viel Kraft um einen Erfolg zu sehen. Mit meinem neuen Schwamm muss man natürlich auch schrubben, aber längst nicht so dolle. Schon nach kurzer Zeit sieht man einen Erfolg. Natürlich gehen die Schwämme beim Schrubben auch kaputt. Da sie aber sehr groß sind, schneide ich sie je nach Gebrauch einmal durch.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden und finde sie erleichtern doch die Hausarbeit.
DANKE