Overblog Alle Blogs Top-Blogs Wirtschaft, Finanzen & Recht
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Ich bin gerne Produkttester und mag den Erfahrungsaustausch der damit verbunden ist.

Werbung

ANTIKAL und for me

Liebe Botschafterin Bellaponte,

 

wir haben eine gute Nachricht für Sie: Sie sind eine der

glücklichen 500 Gewinnerinnen eines Antikal Probierpakets.

 

 

 

Gebrauchsanweisung
  • aufsprühen
  • mit einem trockenen oder feuchten Tuch wischen.
  • danach mit Wasser gut abspülen.

Bei hartnäckigem Schmutz bis zu 5 Minuten einwirken lassen. Danach mit Wasser gut abspülen. Bei Bedarf wiederholen.

Nicht anwenden auf:

Heißen, beschädigten oder säureempfindlichen Oberflächen (einschließlich Gold, Silber, Kupfer, Aluminium), farbigen alten oder beschädigten Emailleoberflächen, Innenseiten von Wasserkochern, Natur-Kalksteinen (einschließlich Marmor, Travertinen), heißen beschädigten oder rissigen Oberflächen und Haushaltsgeräten.

Im Zweifelsfall zuerst an einer unauffälligen Stelle testen.

 

 

Inhaltsstoffe

<5% Nichtionische Tenside, Parfum/Duftstoffe, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal

 

 

 

 

Wir haben uns sehr über diesen Test gefreut. Gerade im Bad finde ich die Kalkablagerungen wirklich nicht sehr schon. Mit wenig Arbeitsaufwand lässt sich mit dem ANTIKAL alles schön glänzend putzen.Einfach aufsprühen und kurz einwirken lassen.....dann mit Wasser abspülen.....fertig. Bei hartnäckigen Fällen schrubbt mein Mann ein wenig nach.

Das Produkt gefällt uns sehr gut. Der Duft ist etwas streng und beißend, aber es gibt weitaus schlimmere Mittel.

Ich werde ANTIKAL sicher hin und wieder kaufen. Es schützt das Bad sehr gut. Auch bei der Küchenspüle habe ich es schon angewendet und bin zufrieden.

Danke für das Testexemplar.

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post