Ich bin gerne Produkttester und mag den Erfahrungsaustausch der damit verbunden ist.
Die große “Deutschland-testet“-Kampagne geht in die nächste Runde.
Im September dreht sich alles um die Männer: Rund um die Marke Gillette gibt es wieder attraktive Coupon-Angebote.
Meine Männern dürfen das exklusives Produkt-Paket testen. Neben Produkten von Gillette gibt es in dem Testpaket außerdem Artikel von Wellaflex Men und Head&Shoulders.
Gillette Fusion Proglide Power
Laut Stiftung Warentest: Die 5 besten Rasierer kommen von Gillette.
Außergewöhnlicher Komfort - auch bei täglicher Rasur
- Dünnerer, feine Klingen gleitenmühelos durch das Barthaar - weniger Ziehen und Reißen
- Ein Mikrokamm hilft Barthaare direkt zur Klinge zu führen.
- + 1 Präzisions-Trimmerklinge:
Veränderter Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungschlitz
Den Rasierer kennt mein Mann schon und ist begeistert vom Ergebnis. Er gleitet gut über die Haut und ist sehr gründlich.
Gillette Fusion Proglide Gel
Kennt mein Mann noch nicht und ist sehr gespannt auf das Ergebnis
head & shoulders
Das Anti-Schuppen Shampoo classic clean für normales Haar, für die tägliche Haarwäsche ist meinem Sohn schon bekannt. Er ist begeistert vom Ergebnis. Das einzige Shampoo was bei ihm wirklich hilft. Wird auf jeden Fall weiter benutzt.
wellaflex MEN Mega Gel
Mega starker Halt für das Haar. Leider benutzen meine Männer kein Gel. So werde ich noch ein geeignetes Testopfer suchen müssen um mir ein Urteil erlauben zu können.
Ich werde weiter über die Ergebnisse berichten und bedanke mich im Namen meiner Männer für das Testpaket.
Zu dieser Kampagne gibt es das Gillette Facebook-Profil http://www.facebook.com/Gillette.Deutschland
Bis Januar 2012 gibt es noch Top-Markenprodukte von Procter & Gamble zu sensationellen Preisen. Jeden Monat erwarten dich neue Coupons, mit denen du beim Kauf hochwertiger Markenprodukte bis zu 50 Prozent sparen könnt. Auf der Seite www.deutschland-testet.de kannst du dich mit anderen Testern austauschen und die Produkte auch bewerten.