Overblog Alle Blogs Top-Blogs Wirtschaft, Finanzen & Recht
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Ich bin gerne Produkttester und mag den Erfahrungsaustausch der damit verbunden ist.

Werbung

EAU DE LACOSTE und for me

Ich habe ja hier schon berichtet, dass ich den neuen Duft von LACOSTE testen darf. 

 

 

CIMG0305.JPG

 

 

Die Komposition von dem neuen Damenduft EAU DE LACOSTE besteht aus unterschiedlichen Duftnoten, den so genannten Kopf-, Herz- und Basisnoten. Diese Duftnoten sind aufeinander abgestimmt.
 

Die Kopfnote
Die Kopfnote des neuen Damendufts EAU DE LACOSTE eröffnet den Duft mit prickelnder Frische aus weißer Ananas, Mandarine und Bergamotte.

Die Herznote
Nach der Kopfnote folgt die Herznote – ein weißes Blumenbouquet aus Orangenblüte, Jasmin und Ananasblüte.

Die Basisnote
In der Basisnote des EAU DE LACOSTE findet man die Note von Sandelholz und Vanille, umhüllt von Vetyver und Peru Balsam.

 

 

Der neue Duft von LACOSTE gefällt mir wirklich sehr gut. Die verschiedenen Duftkompositionen passen sehr gut zusammen. Der Duft ist frisch und leicht. Die Harmonie zwischen blumig und fruchtig ist genau mein Geschmack. Leider verfliegt der Duft zu schnell und muss öfters aufgetragen werden. Das finde ich ein wenig negativ, da der Preis des EAU DE LACOSTE nicht gerade günstig ist.

Der Flakon ist besonders gut gelungen. Ein Schmuckstück für jedes Bad. Ich bin sehr froh das ich zum Projektteam gehöre.

 

Auch meine Mittester sind nur des Lobes und bei einigen wird es sicher auf den Wunschzettel kommen. Auch von ihnen würde der schnell verflogene, himmlische Duft negativ vermerkt.

 

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post