Ich bin gerne Produkttester und mag den Erfahrungsaustausch der damit verbunden ist.
Ganz in Gold: Gillette bringt den Gillette Fusion ProGlide Power in der Golden Edition in den Handel
Den Gillette Fusion ProGlide gibt es nun in einer Sonderedition -- passend zum Super-Sportjahr 2012 in der Golden Edition. Warum Gold? Gold ist die Farbe für Spitzenleistungen im Sport. Daher passt Gold zum einen auch gut zum Testsieger der Stiftung Warentest (Nassrasierer Test in Ausgabe 12/2010), zum anderen, weil mit dem Schwimmstar Paul Biedermann einen mehrfachen Goldgewinner als Werbebotschafter sehr gut dazu passt.
Und der Verkaufsstart des Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition wird ganz besonders von Gillette zelebriert. Ein TV-Spot der vor allen Dingen durch seine Länge besonders ist, wurde am vergangenen Sonntag - wie die berühmten Superbowl-Spots – nur einmal im TV ausgestrahlt. Den Spot gibt es ab jetzt im Gillette YouTube Kanal www.youtube.com/user/GilletteDE zu sehen.
Das Gesicht des neuen TV-Spots ist Schwimm-Weltmeister Paul Biedermann. Der "Sportler des Jahres 2009" hat bereits drei Mal WM-Gold geholt und in seiner Karriere fünf Weltrekorde eingeschwommen. Jetzt zeigt er im neuen Gillette-Spot wie sein perfekter Start ins Rennen und in den Tag aussieht.
Der TV-Spot ist nicht nur in der Fernseh-Werbung zu sehen. Auch bei der aktuellen Facebook-Aktion auf der Gillette Fanpage www.facebook.com/Gillette.Deutschland. Wer den Spot genau angesehen hat, kann hier sogar echtes Gold gewinne. Außerdem gibt es auch jeden Tag 12 Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition zu gewinnen.