Ich bin gerne Produkttester und mag den Erfahrungsaustausch der damit verbunden ist.
Ich hatte mich bei den Testladies als Tester beworben, um den neuen Gillette MACH3 Sensitive Rasierer auszuprobieren. Ach so ist das ja eigentlich nicht ganz richtig.Ich hab mich beworben und mein Mann darf natürlich testen und ich sitze hier jetzt und berichte.
Das ist der Gillette MACH3 Sensitiv. Er wurde speziell für sensible Männerhaut entwickelt. Seine 3 Klingen mit einer fortschrittlichen Beschichtung sind innovativ angeordnet und vermindern die Schnittkraft durch das Barthaar, die niedriger ist, als beim MACH3. So werden Hautirritationen spürbar reduziert, die Rasur ist mit jedem Zug gründlicher und insgesamt noch angenehmer und Reizfreier.
Optisch ist der Gillette Sensitive Rasierer sehr schön. Schade das es kein Damenrasierer ist. Schön klein und handlich.
Mein Mann benutzt ja nur die Rasierer von Gillette und war schon ganz gespannt auf den Test. Auf dem ersten Blick gefiel ihm der Rasierer auch sehr gut. Für seine Hände ein wenig klein, aber sehr handlich und flexibel.Sehr positiv die Batteriebetriebene Vibration.
Leider konnte ihn der Sensitive von der Rasur nicht voll und ganz überzeugen. Er findet 3 Klingen zu wenig und mag lieber den mit 5 Klingen. Die Rasur ist schneller und vor allem gründlicher.
Ein positiver Aspekt ist der Preis. Dieser ist von der Anschaffung des Rasierers sowie der Klingen weitaus günstiger als sein Lieblingsmodell der Gillette Fusion ProGlide.
Vielen Dank.