Ich bin gerne Produkttester und mag den Erfahrungsaustausch der damit verbunden ist.
Bei projekt-zone.de wurden Testerinnen für den Gillette Venus Embrace gesucht. Ich hatte Glück und bin dabei.
Zuerst ein paar Informationen über den Gillette Venus Embrace
Mit seinen fünf Klingen sorgt er für eine extra schnelle und unglaubliche glatte Rasur und dank des federnd gelagerten Rasierkopfes, passt er sich mühelos an alle Körperkonturen an. Der Klingenkopf ist zusätzlich mit einem Feuchtigkeitsband versehen, das ein müheloses Gleiten ermöglicht.
Davon wollte ich mich gerne selber überzeugen.
Auf den ersten Blick sieht der Gillette Venus sehr gut aus. Toll finde ich auch die Duschaufbewahrung, die mit zwei Saugnäpfen auf einer glatten, sauberen Oberfläche befestigt werden kann.
Der Rasierer kann außen an der Duschaufbewahrung angebracht werden und im Inneren ist Platz für bis zu 2 Klingen.
Für mich ist das Rasieren immer ein Horror. Bei meinen alten Dingern habe ich mich immer geschnitten. Vor der Rasur habe ich schon immer Pflaster und Tücher zum Blut abputzen zurecht gelegt. Danach fühlte sich die Haut nicht gut an. Überall rote Flecken.
Ich war richtig gespannt auf den Gillette Venus. Er liegt sehr gut in der Hand.
Dann habe ich meine Beine eingeschäumt und es ging los mit der Rasur. Die Klingen gleiten sehr sanft über die Haut und die Rasur ist wirklich sehr gründlich. Da der Rasierkopf federt passt er sich ganz toll an alle Körperstellen an.
Und das beste ist nicht einmal geschnitten und die Haut fühlt sich nicht gereizt an und ist schön glatt.
Ich kann den Gillette Venus nur weiter empfehlen und werde mir auf jeden Fall Klingen nachholen. Das ist mein neuer Rasierer.
Vielen Dank für den Produkttest.