Overblog Alle Blogs Top-Blogs Wirtschaft, Finanzen & Recht
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Ich bin gerne Produkttester und mag den Erfahrungsaustausch der damit verbunden ist.

Werbung

Labello Lip Butter Raspberry Rosè

Ich habe beim dm-Bloggernewsletter Produkttest-Gewinnspiel teilgenommen und hatte Glück. Ich darf den Labello Lip Butter Raspberry Rosè testen.

 

 

 

 

 
Die Labello Lip Butter Raspberry Rosé im praktischen Dosen-Design wird mit dem Finger aufgetragen, so dass man ganz einfach kontrollieren kann, wie viel man verwenden möchte. Egal ob unterwegs oder zu Hause, die Kombination von Geruch, Geschmack und der Berührung der Lippen verwöhnt alle Sinne.
Feines Himbeer-Aroma sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft, sondern auch für einen authentischen Geschmack. Im Zusammenspiel mit der Berührung der Lippen durch den Finger entsteht ein einzigartiges Pflege-Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt.
 Die feuchtigkeitsspendende Formel enthält wertvolle Sheabutter und Mandelöl.

Die zart schmelzende Labello Lip Butter Raspberry Rosé macht die Lippen langanhaltend weich und geschmeidig und verleiht ihnen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe.

 

 

 

 

 

 


Ich finde die kleine Dose sehr praktisch für unterwegs. Sie sieht dazu auch noch sehr nett aus. Der Duft der Butter ist einfach nur himmlisch. Auch farblich sieht es Klasse aus. Mit der Pflege bin ich auch sehr zufrieden. Meine Lippen fühlen sich weich und gepflegt an.

Der Umschlag wurde ja in einer Woche versendet wo es sehr heiß war. Das konnte man sehr gut an der Butter erkennen. Ich habe sie erst einmal etwas kühler gestellt.

Ich persönlich ziehe aber aus hygienischer Sicht einen Lippenpflegestift vor. Bei dieser Butter muss man ja immer mit den Finger hinein und ich weiß nicht ob das auf Dauer so gut ist.

Besonders gefreut habe ich mich, das ich auch eine Lip Butter verschenken konnte. 

Vielen Dank

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
Ich konnte auch testen leider war ich nicht so ganz begeistert, meine Dose zu etwas gedrückt und da schmiert alles am Deckel. Obwohl es in meinem Bad nicht warm ist ist die wirklich extrem weich.<br /> Der Duft ist klasse da stimme ich dir zu.<br /> GLG
B
<br /> <br /> Ja die Wärme scheint ein Problem für die Lip Butter zu sein.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Isa<br /> <br /> <br /> <br />