Overblog Alle Blogs Top-Blogs Wirtschaft, Finanzen & Recht
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Ich bin gerne Produkttester und mag den Erfahrungsaustausch der damit verbunden ist.

Werbung

Maggi " So Saftig Garen" und brandnooz

Heute habe ich mal wieder ein Produkt von Maggi ausprobiert. " So Saftig garen " Hähnchenschenkel Paprika. Auch diese Sorte gehörte zu dem Produkttest von Maggi und brandnooz.

 






Auch dieses Gericht ist einfach herzustellen. Die Hähnchenkeulen in den beigefügten Bratschlauch legen und das Gewürzpulver dazu geben und gut verteilen.



Nun kommen die Keulen bei 170 Grad für 60 Minuten in den Backofen.


Vom Geschmack haben uns die Keulen ganz gut geschmeckt. Eine leichte, würzige Paprikanote. Leider habe ich aber die knusprige Note der Haut vermisst.Sie war leider sehr weich.....aber dafür war das Fleisch schön zart und saftig.

Ganz überzeugt hat mich dieses Gericht nicht und ich werde meine Hähnchenkeulen sicher wieder anders zubereiten. Ich liebe halt die krosse Haut......aber mein Backofen war nach dem Mittag schön sauber.

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post